Die Endzeit

Wir sind definitiv in der Endzeit, und es gibt viele Brüder und Schwestern, die aufrichtig an den Herrn glauben und auf Seine Wiederkehr warten, die sicherlich an diese Frage denken müssen: In Kapitel 22, Vers 12 der Offenbarung, prophezeit der Herr Jesus: „Siehe, ich komme bald.“ Der Herr versprach uns, dass Er in den letzten Tagen wiederkommen würde, ist Er also jetzt wiedergekehrt? Diese Frage ist für uns Christen wirklich so wichtig, wie sollen wir daher genau wissen, ob der Herr wirklich wiedergekehrt ist oder nicht? Tatsächlich hat es uns der Herr Jesus bereits durch biblische Prophezeiungen gesagt, und solange wir alle Fakten zusammenfassen und sie ernsthaft abwägen, werden wir die Antwort finden.

Einige der Punkte sind bereits aufgetreten, die anderen werden es noch.

1. Das Auftreten von Krieg, Hungersnot und Erdbeben

2. Die Wiederherstellung Israels

3. Das Evangelium wird in jedem Winkel der Welt gepredigt werden

4. Die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen und die Liebe der Gläubigen wird erkalten

5. Das Erscheinen falscher Christi und falscher Propheten

6. Eine neue Weltordnung

7. Mal des Teufels in Form von implantiertem Bio-Chip 

8. Bargeldlose Gesellschaft

9. Eine Weltwährung

10. Eine Weltreligion

11. Drittes mal wird Tempel in Israel erbaut

12. Seuchen

13. Nahrungsmittelindustrie wird über eine Organisation laufen

14. Wasser wird kein Freigut mehr sein

15. Eine Weltpolizei

16. Juden werden Jesus als Messias anerkennen

etc.etc.

Ich empfehle allen die Offenbarung des Johannes durch zu lesen.